Sprinkler Anlagen Planung :: Ing. Michael Iwanek

Planungsbüro für Brandschutz-Lösungen

Werdegang

Name:Ing. Michael Iwanek
  
Seit 1998:Technisches Büro in 5661 Rauris, Planung von Sprinkleranlagen
1997-1998:Technisches Zeichenbüro in 5661 Rauris
1992-1997:Techniker in der Brandschutzgruppe bei Sulzer Infra 1110 Wien
1989-1992:Techniker in der Abteilung Wasserlöschanlagen bei Total Walther 1210 Wien
1982-1987:HTL Maschinenbau-Betriebstechnik am TGM 1220 Wien

Die technischen Grundbegriffe erlernte ich am TGM in Wien 20 mit der Fachrichtung Maschinenbau-Betriebstechnik von 1982 bis 1987. Nach Ableistung des Präsenzdienstes, begann ich in Wien 23 bei der Maschinenfabrik Carl Neuburger & Co im Einkauf zu arbeiten. 1989 wechselte ich zu Total Walther, wo ich das erste Mal mit Sprinkler- Sprühflut- und Schaumlöschanlagen in Kontakt kam. 1992 begann ich bei Sulzer Infra in Wien 11, wo ich in der Sprinklerabteilung Beschäftigung fand und meine Kenntnisse vertiefen konnte. Da ich 1997 meinen Wohnsitz nach Rauris verlegte, eröffnete ich zunächst ein Büro für technisch Zeichnen, das ich 1998 in das heutige Technische Büro Michael Iwanek umwandelte.

Planungsbüro Ing. Michael Iwanek
Fröstlbergweg 8A
5661 Rauris
Austria
Webdesign: MastaMind Freelance Webdesign